Kerala (XXI)

VON Dr. Wolf SiegertZUM Dienstag Letzte Bearbeitung: 20. November 2023 um 18 Uhr 25 Minuten

 

Der letzte Tag:

Von A ...

Für die TIP BOXen wurden am Vorabend eine Reihe von Umschlägen mit jeweils reichlichen Gratitude-Paymenrs vorbereitet. Da es die Regel des Hauses ist, keinen Personen individuell Geld zukommen zu lassen, wurden eine Reihe von Umschlägen vorbereitet, auf denen jeweils die Namen der Empfänger verzeichnet sind - und die jeweiligen URLs, unter denen über sie in den vergangenen Tagen / Wochen geschrieben wurde.

B

Abschlussbesprechung mit dem ÄrztInnen-Team.

C

Nochmaliger Besuch des Tibet-Shops zum Thema Klangschalen.

D

Abschied von dem Meditations-Trainer

E

Letztmaliger Zusammentreffen mit den beiden Therapeuten, die einen jetzt 21 Tage lang tagtäglich und unermüdlich begleitet hatten.

F

Auf der Kerala-Tourism-Seite ist der Terminus Backwater wie folgt erklärt:

Die malerischen Backwaters von Kerala umfassen ruhige Bereiche von Seen, Kanälen und Lagunen, die sich parallel zur Küste des Arabischen Meeres befinden. Die Backwater-Regionen von Kerala sind eines der beliebtesten Reiseziele der Welt. Die ruhigen Bootsfahrten in den Backwaters sind ein unvergessliches Erlebnis.

Also wird an diesem letzten Tag vor der nächtlichen Abreise dieser Programmpunkt noch wahrgenommen und eine solche Fahrt gebucht werden.

G

Nach dem Besuch der Kathakali-Probenräume in der vorangegangenen Woche wird uns an diesem letzten Abend eine solche Theater-Aufführung hier vor Ort im Hotel angeboten. Ein Ereignis, das mit Spannung erwartet wird.

H

Der letzte Höhepunkt dieses letzten Tages aber ist das Angebot des Küchenchefs, an diesem Abend nicht nur garlic-bread auf den Grill zu werfen, sondern einen richtigen ausgewachsenen Fisch!

... bis Z.

Auf ein Wiedersehen im Hotel am Park am See?