An: nachredaktionsschluss[AT]deutschlandradio.de

VON Dr. Wolf SiegertZUM Freitag Letzte Bearbeitung: 25. August 2023 um 16 Uhr 30 Minutenzum Post-Scriptum

 

„Liebe Alle“!

Habe mich bislang nicht getraut, Ihnen/Euch zu schreiben, da ich selbst in der Branche arbeite.

Jetzt aber hat mich doch in der Nachfolge[n] dieser beiden Blog-Beiträge …

  aus Anlass der IFA 1933
https://www.daybyday.press/article8409.html

  zur IFA 1930
https://www.daybyday.press/article8413.html

… das nachfolgend in wenigen Minuten akustisch skizzierte Thema von Medien versus Öffentlichkeit nicht mehr in Ruhe gelassen.

Daher anbei diese Mit-Teilung als mp3-File mit den besten Empfehlungen und Grüßen!

Anregung fuer "Nach-Redaktionsschluss"

P.S.

Es stimmt, was am Schluss dieses Textes gesagt wurde, diese Ansage wurde spontan aufgezeichnet und in keiner Weise danach verändert (bis auf einigen Denkpausen, die bei der Umwandlung der Aufzeichnung im *.wav- in ein *.mp3-Format verkürzt wurden).